Blogrebellen präsentieren das Solikonzert Flüchtlinge Willkommen in Berlin

0

Gemeinsam mit laut.de, rap.de und 16bars.de freuen wir Blogrebellen uns das Solikonzert mit den Künstlern MEGALOH, AMEWU, KAFVKA, KOBITO und LENKI BALBOA am 10. Oktober im Berliner Cassiopeia präsentieren zu dürfen.

Das Konzert unterstützt die wichtige Arbeit der Berliner Projekte Flüchtlinge Willkommen und Hellersdorf hilft. Beide setzen sich für ein Miteinander auf Augenhöhe von Geflüchteten und Beheimateten ein. „Flüchtlinge Willkommen“ vermittelt bundesweit Refugees in WGs, Hellersdorf hilft setzt sich dafür ein, dass der Bezirk Marzahn-Hellersdorf bunt bleibt.

SOLIKONZERT Flüchtlinge Willkommen

MEGALOH
AMEWU
KAFVKA
KOBITO
LENKI BALBOA

Am 10.10.15 ab 20h im Cassiopeia (Berlin), Tickets gibt es bei Koka36. Facebook-Event

Tickets verlosen wir bei dieser Veranstaltung selbstverständlich nicht, denn durch die Einnahmen aus dem Kartenverkauf werden die genannten Flüchtlingsprojekte unterstützt. Wem der Weg zu weit ist kann die Vereine auch aus der Ferne unterstützen:

Spendenkonto:
Mensch Mensch Mensch e.V.
IBAN: DE88430609671167120500, BIC: GENODEM1GLS
Bankname: GLS Gemeinschaftsbank, Verwendungszeck: Rapkonzert Cassio

Über die Artists

Möglich gemacht wird das Konzert durch die Künstler MEGALOH, AMEWU, KAFVKA, KOBITO und LENKI BALBOA.

MEGALOHs Musik ist musikalisch ausgefeilt, aber runtergekocht auf die Essenz. Schnörkellos, ehrlich erhaben, geradeheraus, glasklar. Mysterium war gestern. Jetzt ist MEGALOH.

AMEWU ist wütend und hat Diskussionsbedarf. Deshalb muss Rap für ihn auch aggressiv sein. Gleichzeitig bedarf es aber der Reflektion, denn man sollte wissen, woher die Aggression kommt und nach Ursachen suchen.

KAFVKA ist: Crossover ins Gesicht. Rap ins Gehirn. Die Füße fest auf der Bühne. Der Sänger Jonas Kakoschke ist Mitgründer der Initiative „Flüchtlinge Willkommen“.

Die Quintessenz allen Schaffens von KOBITO lässt sich herunterbrechen auf einen Slogan: Wenn du tust, was du liebst und es klingt, wie du bist. Diese Leidenschaft spürt man in Gesprächen mit dem Musiker und in jeder einzelnen Faser seiner Songs.

LENKI BALBOA beschallt den Afterglow mit Hip-Hop, Rap, Dancehall & Future Bass.

SoliKonziMegaAmewuKafvkaKobito web