Oktoberfest: Bayern macht nur aus Rücksicht auf Flüchtlinge die Grenzen dicht

0

Deutschland führt an seinen südlichen Grenzen wieder Kontrollen ein und schickt “alle verfügbaren Bundespolizisten” nach Bayern.

Wer bislang noch immer schweigt zu der Einführung der Grenzkontrollen: Kanzlerin Angela Merkel. Wer aber dafür umso mehr spricht: Horst Seehofer, der in Anspruch nimmt, dass die Entscheidung der Bundesregierung auf seine Initiative zurückgeht. Wörtlich sagte er am Sonntag zudem: “Ich habe heute gebeten, dass wir für die 14 Tage des Oktoberfestes in geeigneter Form Vorsorge treffen, dass München nicht dieser Anlaufpunkt bleibt, wie er zur Zeit ist.”

hahaha… ach das ist nicht aus der Heute-Show? Bitte sagt mir, dass das aus der Heute-Show ist!! Kopf->Tischplatte,immer wieder. Ich kann gar nicht damit aufhören.
Blogrebell Julian auf Facebook

Oder bildlich umgesetzt:

Oder sehen wir das alles wieder zu ernst? Lorenz Maroldt glaubt eher, dass Seehofer am positiven Deutschlandbild der Flüchtlinge gelegen ist:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.