Track of the Day: Nick Thayer – Let Me Twerk it

0

Auch der Umstand, dass man selbst als gut gebuchter tourender DJ und Producer nicht unbedingt reich wird, hindert Nick Thayer nicht daran, weiterhin gute Musik rauszuballern. „Let me Twerk It“ heißt sein neuer Tune, der mir richtig gut gefällt. Obwohl ich sonst mit diesem hochmodernen Basskram nicht so viel anfangen kann: Das hier rockt! Mehr davon, muss auch gar nicht für umme sein, wie dieses Mal!

[Update:]

Jetzt hätte ich das Wichtigste fast vergessen:

Unter dem Download-Link finden sich zwei Tracks. Einer davon enthält das Misy Elliot-Sample, das ihr angesichts des Titels eh erwartet hättet.
Ich nehme mal an, diese Vorgehensweise ist der Copyright-Policy von Soundcloud geschuldet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.