Exklusives mit Ölen eingeriebenes Feuerholz für $1200 pro Stück

2

Es ist schon erstaunlich, womit man heutzutage sein Geld verdienen kann. Ganz wichtig scheint die Herkunft und die Verarbeitung der Ware zu sein. Wie in diesem Fall: Feuerholz herstellen kann jeder. Aber Feuerholz, welches gewaschen und geölt, Stück für Stück mit der Hand gestutzt und untersucht wird? Das gibt es anscheinend in Kanada.
Die Firma „Smoke and Flame“ hat sich auf die Veredelung von Feuerholz spezialisiert und erreicht damit die Zielgruppe „Was-viel-kostet-muss-auch-gut-sein“.
Nur Kenner wissen, wie man $ 1200 in Asche umwandeln kann um die Vorstadtvilla zu ver beheizen.

Edelholzkaufen

Die Inhaber haben schnell erkannt, worauf es bei der Vermarktung ankommt: Ein edles Logo, in China hergestelltes Verpackungspapier und der Verkauf in kleinen Mengen.

woodandfire

Wir sind gespannt, wann der erste Pop-Up-Store in Berlin Mitte eröffnet!

In diesem Sinne:

Mfg mit freundlichen Grüssen, die Welt liegt uns zu füßen
Denn wir stehen drauf, wir gehen darauf, für ein Leben voller Schall und Rauch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

 

via Mit Vergnügen, Direktlink

 

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.