Dein Style ist vergänglich und wirkt Jahre später genau so

0

Tja, so ist das halt und so ist es auch schon immer gewesen. Sieht man heute Fashion-Shots aus den achtziger Jahren, oder auch aus den Neunzigern, dann lächelt man meist amüsiert über den damaligen Style. Wann hast du das letzte mal deine eigenen Fotos von vor 20 Jahren angeschaut? Auf Facebook läuft gerade so ein Spielchen, bei dem sich User gegenseitig nominieren an fünf Tagen jeweils ein Bild von sich zu zeigen, das älter als 15 Jahre ist. Ich finde das ziemlich klasse wenn man sieht wie seine Freunde damals aussahen. Und genau da sieht man mal wieder, wie „cool und stylisch“ es damals war.

Dieses Fundstück hier verdeutlicht ganz gut, wie zum Beispiel die oberstylishen Hipster dieser Zeit in 20 Jahren gesehen werden könnten: