Buzz Boris – Chaos Communication Camp Set

0

Auf dem Chillout-Floor des diesjährigen Chaos Communication Camps gaben sich nicht nur die -ich sach ma- alten Hasen BarbNerdy und Tasmo die Ehre, sondern auch unser Autor Julian a.k.a. Buzz Boris. Dieser teilt mit mir eine Vorliebe für irgendwie von Disco beeinflusster Musik und,genauso wie ich, mag er es eher gemütlich vom Tempo her. Und so klingt dann auch sein Set. Irgendwie nach Lindstrøm meets Disco-Edit, meets Yacht-Rock, meets Falco. (Jawollja!). Ein bisschen Wobbeln darf es auch. Genau mein Sound und besser noch: Genau mein Sound, aber ich kenne sehr wenige der Tracks auf diesem Mix. Ich glaube, wir müssen mal zusammen spielen, Kollege!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

(Bild: „CCCamp 2015 (089)“ by BlinkenArea.org, CC-BY-2.0)