Der Vorspann der Simpsons – LSDifiziert

1

Acid, LSD, Pilze, keine Ahnung, was der Animationskünstler dieser Variation der The Simpsons Opening Credits geknabbert hat, bevor er die Arbeit an diesem Video begann. Aber handelsübliche Kartoffelchips werden’s wohl kaum gewesen sein.

Ich weiß nicht genau, ob ich verwirrt bin oder ästhetisch angetan. Muss wohl Kunst sein.

Tribute to the Simpsons
Directed and animated by Yoann Hervo
with the help of Hugo Moreno
Sound design by Florian Calmer
Music by Valentin Ducloux
This opening is just a small part of a collaboration project made up by Charles Huettner, Ivan Dixon and James Hatley.
The original idea was to invite some animators to produce, in their own style, a short story in the Simpsons universe.
Despite the fact that the project hasn’t been achieved, I wanted to finish what I started.
Thank you

Ach ja, gefunden hab‘ ich das Video über Facebook beim Digital-Radiosender meines Vertrauens. Da die Spitzbuben und -mädchen die den Blog der Station betreuen sich aber ständig bei uns bedienen, und zwar ohne die höfliche via-/Quellen-Angabe, nenne ich die lieben KollegInnen hier jetzt auch einfach mal nicht. So. Wie fühlt sich das an, hm? Servus und genießt das Oktoberfest. Smileyface.

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.