Briefing 24/9: I’m Every Woman

0

Beginnen wir den Tag doch mit einem schönen Ohrwurm, hm? Whitney Houstons Version (1993) von Chaka Khans „I’m Every Woman“ (1978). Ein Wahnsinnssong. Hab‘ anbei noch ein paar Remixe und das Original mit reingepackt – zunächst aber noch ein paar Programmhinweise bzw. previously on Blogrebellen:

Verrückte haben das Simpsons Intro als abgedrehten Drogentrip neuinterpretiert. Schwarzbraun ist die CSU Haselnuss. Die Redaktion von Spiegel Online bekommt geheime Orders direkt von der Bundesregierung. Und die österreichische Innenministerin will dir dabei zusehen, wie du dir erotische Schmierfilmchen auf Youporn reinziehst. Und Eichhörnchen mögen Milkshakes.

Mal schauen, was heute so alles auf uns zukommt…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.