Too Future Guest Mix 039: Flamingosis (Free Mixtape Download)

3

Was ein Mix! Flamingosis dreht The Brothers Johnson mit „Tomorrow“ genau so durch den Wolf wie Busta Rhymes und Gucci Mane. Ich komm‘ mit Worten schwer hinterher. Das ist einer dieser Mixe, die zwar nur 35 Minuten lang sind, die dich aber mehr oder weniger dazu zwingen im Nachgang stundenlang nach irgendwelchen Tracks zu suchen, die dich nicht mehr loslassen. Wahnsinn. Den Download gibt’s hier: Linksklick.

Ein Album hat der Bursche dieses Jahr auch schon für umme rausgeballert. Werde ich mit Sicherheit noch einmal separat erwähnen. Hört sich so an, als sei es zu schade für eine Erwähnung im letzten Absatz zu irgendeinem Mixtape!

Tracklist:
1. Flamingosis – sleeplessness
2. Zackery Wilson – right off the bat (harrison remix)
3. Yung AOL – mami vice
4. Mndsgn – fif dim
5. Flamingosis and moonbounce – ?
6. Flamingosis – three wolf moon
7. Flamingosis – look at me now
8. Jonah baseball & Lindsay Lowend – Yah !
9. Dowdy – 5am
10. Gucci mane – my chain (flamingosis remix)
11. Flamingosis – cup of ramen
12. Vesa – two free beats
13. Maitro – ?
14. Flamingosis x snubluck – yah!
15. Flamingosis – gas pedal

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.