In the Mix: Figub Brazlevic

0

Figub Brazlevic, der Mann, der den Boom Bap im Jahr 2015 wieder Salonfähig macht, hat gemeinsam mit Rapper Tek ein neues Album produziert, das ich als Promo nun schon zwei Wochen auf den Ohren habe und nicht müde davon werde. Meine Liebe zum Boom Bap bringe ich ja regelmäßig hier zum Ausdruck und auch Kollege Flodoard teaserte schon die erste Auskopplung des Longplayers, der Anfang Dezember die Plattenläden erreichen wird.

Heute möchte ich euch dieses Tape von Figub ans Herz legen, das mit zahlreichen Eigenproduktionen des Wahl-Berliners und weiteren Edelsteinen des Raps bestückt ist. Happy Kopfnicking!

via Nerddrugs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.