Empfehlung: Twitter Bot @LegoSpaceBot

1

Alle par Tage zaubert mir der @LegoSpaceBot beim Durchscrollen meiner Twitter Timeline ein Lächeln in mein faltiges, 30 Jahre altes Gesicht: Lego Space aus den späten 80er und 90er Jahren war halt einfach der Shit:

Bei Youtube gibt’s zu dieser goldenen Ära der Lego-Raumfahrt eine wahnsinnig umfangreiche Sammlung von Originalwerbespots von damals. Enjoy!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Favorit übrigens? Ganz klar, die weißbärtigen Astronauten mit den orangenen halbtransparenten Motorsägen deren Vehikel ausschließlich über blendend weiße Räder verfügten. Gaga. Aber geil.

Orange transparent Chainsaw

1 KOMMENTAR

  1. Aus der Serie ganz oben hab ich auch noch einiges unterm Bett stehen. Und immer wenn ich bekifft da unten aufräume, bau ich die Space-Eisenbahn auf. Der Motor funktioniert sogar noch. Braucht bestimmt nur mal frische Batterien. Sehr cool. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.