The Funk Hunters – Shambhala 2015 Audio/Video-Mix

2

Wie die Jahre zuvor auch, poste ich den Mitschnitt der Funk Hunters vom Shambhala-Festival zwei Mal. Nicht nur, weil diese Mitschnitte so irre gut sind (was auch ein super Grund wäre), sondern weil ein paar Tage nach dem Audio-Only der Mix mitsamt den Visuals nachgereicht wird. Und die machen jedes Mal ganz besonderen Spaß. Die Funk Hunters featuren sehr viele Acapellas von altbekannten Stücken, deren Protagonisten auch in den Visuals auftauchen, was zu vielen lustigen Flashbacks mit Bildern, die wir noch aus der Zeit von MTV und Viva kennen, führt. Falls ihr keine Ahnung habt, was ich mit MTV oder Viva meine, fragt einfach den erstbesten alten Sack in eurer Nähe. Apropos alte Säcke: Die ganz alten Säcke haben vielleicht auch wie ich in ihrer Kindheit bei der Skigymnastik vor dem Fernseher mitgemacht. Und genau so machen auch die Funk Hunters am meisten Spaß. Wohnzimmertisch und Couchgarnitur zur Seite geräumt, Fernseher an und los gehts!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.