Chefket – Nachtmensch (CD-Verlosung)

11

Ich bin ja für viele Leute so der „traurige Soultürke“, aber Glück geht ja auch nicht ohne Melancholie. Das gehört für mich zusammen.
Chefket im Blogrebellen-ZehnMalZwei-Interview

Auf Chefkets Album Nachtmensch haben wir in der Redaktion im Sommer diesen Jahres sehnlichst gewartet. Nach der ersten Video-Auskopplung Rap & Soul im Juni war klar, da kommt ein großes Album auf uns zu. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Nachtmensch ist ein ausgewogenes Album zwischen (eben) Rap & Soul, „technisch in der ersten Liga dabei, besonders mit den rollenden Doubletime-Raps und eine XXL-Ladung Melodieverliebtheit, egal ob bei Beats oder Gesangseinlagen“, wie Julian schon damals schrieb.

Gewinne eine von 3 CDs!

Wir haben drei CDs zur Verfügung gestellt bekommen und möchten sie an unsere Lazer weiterreichen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 4. Oktober und so nimmst du an der Verlosung teil:

[Verlosung]

chefket nachtmensch cd

Nachtmensch Album-Stream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

Tour Dates

27.10. Wien, B72
28.10. München, Hansa
29.10. Leipzig, Conne Island
30.10. Berlin. C-Club
31.10. Münster, Skaters Palace
02.11. Köln, Underground
03.11. Stuttgart, Im Wizemann Club
04.11. Frankfurt, Nachtleben
05.11. Nürnberg, Stereo
06.11. Weinheim, Cafe Central
08.11. Dresden, Scheune
09.11. Hamburg, Knust
10.11. Bremen, Tower
11.11. Hannover, Mephisto

11 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.