Free Mixtape auf Katzensoundbasis mit El-P und Killer Mike: Meow The Jewels

1

UPDATE 05.10.15: Das erste Video ist da, „Oh My Darling (Don’t Meow) im just Blaze Remix starring ein paar Katzen! Wir haben’s euch oben eingebunden!

Ein haariges Vergnügen: Run The Jewels haben sich ein Katzen-Remake ihres gefeierten Albums Run The Jewels gecroudfundet, u.a. mit katzengeilen Produktionen von The Alchemist, Dan The Automator und Just Blaze.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.audiomack.com zu laden.

Inhalt laden

Vormittags um 10:23 brauche ich diese Aufnahmen ungefähr so dringend wie Kanalarbeiten vor dem Fenster. Die Wertigkeit der Katzenkunst ist aber nicht von der Hand zu weisen. Kommt halt auf den Verwendungszweck an. Sollte ich auf meine alten Tage noch einmal eine Boxkarriere starten, wäre „Meowpurrdy feat. Lil Bub, Snoop Dogg, Maceo, Delonte (El-P Remix)“ auf jeden Fall meine Entrance Musik, zu der ich (natürlich in einen Katzenfellbademantel gehüllt) wildkatzenartig gestikulierend in den Ring stürmen würde.

Die Vinyl-Ausführung gibt’s hier, den Free Download auch.

Wen interessiert, wie sich das Ganze vor der Katzifizierung angehört hat, bitte sehr…etwas rauher:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via Testspiel.de.

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.