Briefing 30/9: Ich war beim Herbst. Soll euch schön grüßen

0

Guten Morgen liebe Lazer,

gerade komme ich von einem langen Spaziergang, der meine Seele etwas beflügelt und meine Verspannung am Rücken gelöst hat, zurück.
Ich weiß nicht was im sozialen Dorf so los ist, die Themen des Tages hab ich nicht auf dem Schirm…aber hey! Hab dafür den Herbst getroffen und ich soll euch schön grüßen.

Ich wünsche euch einen traumhaften Start in die Mitte der Woche.

Alle Bilder aufgenommen mit Sony Xperia Z 3 Compact und können unter folgender Bedingung genutzt werden:
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.)



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.