Werde ein Peace-Dealer! Für die Kunst und für den Frieden

0

Es gibt viel zu tun auf dieser Welt, doch wo fangen wir an? Am besten wir strecken erstmal unsere Hand aus und versöhnen uns, auch wenn es schwer erscheint.
Frieden mit dem größten Feind zu schließen hat was befreiendes, denn man erkennt vielleicht, dass der vermeintliche Feind nichts feindliches an sich hat. Können wir dann nicht befreiter in die Welt schauen?

PeacedealerWir begleiten seit einigen Jahren die Underground-Band Langtunes aus dem Iran auf ihren Touren durch Deutschland und Europa. Auch in diesem Jahr haben sie es geschafft wieder nach Deutschland zu kommen. Doch, dass was sie vorhaben, könnte etwas gefährlich für sie werden. Dennoch möchten sie es wagen. Für die Kunst und für den Frieden.

Dieses Jahr steht was ganz besonderes bevor: Gemeinsam mit der israelischen Band Ramzailech werden die Jungs von Langtunes auf Tour gehen. Sie wollen es und die Bestätigung für die Locations sind schon in der Tasche. Was noch in der Tasche fehlt, sind die nötigen Kröten, die diese Tour ermöglichen können.
Deshalb sind wir alle gefragt. Jede 20 Euro zählen und wofür sie dieses Geld benötigen, erklären euch die Jungs in ihrem Video zu ihrem Crowdfunding-Projekt.

Werdet Peace-Dealer und investiert in die Freiheit und die Versöhnung!

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.