Gysi: „Ich bin von Beruf Rinderzüchter. Das war die beste Bedingung, um in die Politik zu gehen.“

0

Gestern sprach Gregor Gysi zum letzten Mal als Fraktionsvorsitzender im Bundestag . Gleich danach war er in der heute Show zur Gast und durfte, locker und entspannt wie immer, Oliver Welkes Fragen beantworten. Wie sich herausstellte, war er nicht wirklich aus freien Stücken dort und mich tröstet auch, dass er nicht völlig von der Bildfläche verschwinden wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Clip gibt’s (auch) in der ZDF Mediathek.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.