Antilopen Gang fordert in der Tagesschau die Auflösung der Bundesrepublik!

3

Ich dachte erst an einen Fake, dann dass die Hölle zufriert und jetzt bin ich einfach nur baff angesichts der Tatsache, dass es tatsächlich geschehen ist. Bisschen nervös wirkten Danger Dan, Panik Panzer und Koljah am Anfang schon. Verständlich, denn die Tagesschau ist die größte aller Bühnen und Opa&Oma haben bestimmt auch zugekuckt. Klar, dass man da dem Anlass angemessen breit sein musste. Achja: Um Inhaltliches ging es dann auch noch und zwar Outlaw-Dasein, Ironiefähigkeit, Haltung im Rapgame und die Forderung die BRD aufzulösen und mit ihr alle Parteien. Also dann doch wieder ganz Antilopen Gang.

„Aus der der Sicht von bestimmten Leuten sind wir die Verlierer. Wir fühlen uns aber ganz wohl damit.“
Die Antilopen Gang im Interview mit der Tagesschau.

Posted by tagesschau on Montag, 5. Oktober 2015

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.