Harald Schmidt: Madame Natalie lässt sich Einsteins Relativitätstheorie von Physikstudenten erklären

0

Liebe Late Night Fans, hört hört, gute Neuigkeiten. Über Nacht haben wir eine Late Night Sektion in unsere Themen-Kategorien aufgenommen. Alle dazugehörigen Beiträge findet ihr unter „Video“ – „Late Night„.

Tut das Not, so eine eigene Late Night Sektion?

So langsam schon, ja. Schließlich haucht Jan Böhmermann hierzulande dem Format neues Leben ein, in den USA unterziehen sich ein paar Sendungen einer Generalüberholung in Sachen Format und Medienmix und darüber hinaus tauchen regelmäßig Clips alter Klassiker auf, die sich thematisch abseits des damals aktuellen Zeitgeschehens abspielen und deshalb verlustfrei auch heute noch bestens unterhalten. Zu diesen Clips gehört dieses Segment aus Harald Schmidts ARD Sendung zu Albert Einsteins Relativitätstheorie.

Die Deutschen haben genug von Albert Einstein!? Harald Schmidt ist zu Recht empört und hat Nathalie Licard an die Uni Köln geschickt um mit Studenten die Relativitätstheorie zu erörtern.

Ein spätes aber eindrückliches Beispiel für das grandiose Zusammenspiel von Harry mit Madame Nathalie, Manuel Andrack und seinem Publikum. Äh ja und dann zwischendurch ein paar Beispiele für die Brauchbarkeit von Physikstudenten als Gesprächspartner…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.