Mixtape: Back 2 The Roots von Trishes

1

Nachdem uns unser Wiener Bro Trishes kürzlich mit einem herrlichen Sunday Joint verwöhnte, legt er nun direkt einen Mix nach. In Back 2 The Roots lässt er die goldene Zeit des Hip-Hops und Soul noch einmal an uns vorbeiziehen. Das besondere dabei: wir hören bekannte Rap-Songs und bekommen zudem noch die originalen Sample-Quellen gezeigt. Unterhaltung und Bildung sozusagen, viel Spaß damit!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

Download / Cover

Cover-Foto „The Rap-Ja“ von Bob (CC BY-ND 2.0)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.