Mixtape: Gelka feat. Phoenix Pearle – White Lights

0

Der Budapester Gelka ist der Weichspüler unter den Downbeat-Produzenten – und das ist definitiv nicht negativ gemeint. Seine Mixtapes und auch seine Produktionen bestechen durch verträumte und entschleunigte Musik, mit viel Harmonien und Gesang. Definitiv nicht jedermanns/fraus Sache, ich jedenfalls mag den Style des Mannes.

Ende November erscheint sein neues Album Stardust Memories, die erste Auskopplung unterstützt durch Sängerin Sena gibt es bereits heute zu hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Um die Zeit bis zur Release zu verkürzen mischte Gelka das White Lights Mixtape. Dieses Tape wäre mal wieder ein Kandidat für einen Sunday Joint gewesen. Wobei ich mich da gleich selbst korrigieren muss, denn Gelka war schon drei mal als Sunday Joint vertreten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Und pssst … für Anfang des nächsten Jahres haben wir einen Sunday Joint von Gelka versprochen bekommen!