Kanye West & Weezer Mash-Up Album: Yeezer

0

UPDATE: Kaum veröffentlicht, schon isses weg…hm – hat jemand einen Alternativstream?
UPDATE2: Aha, immerhin. Bei Youtube gibt’s das Gesamtwerk an einem Stück:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

War mir bis heute morgen auch noch neu, dass ich das in meinem Leben brauche. Dass jemand Kanye West und Weezer zusammen in den Smoothie Mixer stopft. Aber kann man durchaus machen. „American Island“ (Track 5) dürfte wohl die gelungenste Mische sein:

http://hodomagic.tumblr.com/post/126610204003

Voilá, „Yeezer“: Weezer sind mit dem Werk übrigens an Board. Bei Kanye To The bin ich mir da nicht ganz so sicher. Gelassenheit ist ja nicht sooo sein Ding. Also hören, bevor…

Kanye West & Weezer Mash-Up Album: Yeezer

Via Soulguru.