Bier bestellen like a Boss

2

Yeah, so bestellt man ein Bier mit Style. Big up!
Noch mehr Bigup für das ganze Video. Straßenmusik inna Raggamuffin Stylee, für die ich gerne zum nächsten Späti gelaufen wäre, um INFIDELIX und den bislang unbekannten Mitstreitern eine Runde auszugeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gefunden und gefilmt von Houseofreggae aka Socialdread, hier die ganze Geschichte dazu.

2 KOMMENTARE

  1. Salut Walter,
    vielen Dank fürs Teilen und Verlinken. Ich habe inzwischen herausgefunden, wer die anderen Jungs sind und den Artikel aktualisiert. Hoffentlich kommen sie mal wieder zur Schönhauser – oder vielleicht sogar mal in deine Gegend. Die Stimmung auf der Straße war auf jeden Fall dufte und sie hatten die meisten Zuhörer von allen Straßenmusikern, die in den letzten Woche dort gespielt haben. Verdient.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.