+++ BREAKING NEWS +++ Rechtsextremismus in Deutschland ist abgeschafft!

1

Macht Sinn: Wenn ich „Angst vor Flüchtlingen“ habe und darum eine Flüchtlingsunterkunft anzünde hat das NICHTS MIT RECHTSEXTREMISMUS ZU TUN!!!11!! Wer sowas denkt ist dumm.

Alter …

Update: Mittlerweile ist sogar der WAZ aufgefallen, dass der erste Entwurf ihres Artikels vielleicht etwas zu kurz geraten war. Mit Rassismus hat der Brandanschlag nach Aussagen der Täter allerdings immer noch nichts zu tun:

„Es war keine politische Überzeugung, sondern eine persönliche Einschätzung, die im Exzess endete“, formuliert Staatsanwalt Bernd Maas gestern bei der Vorstellung der Ermittlungsergebnisse im Polizeipräsidium Hagen.
Quelle: WAZ.de

Ein weiteres, brisantes Detail über den Täter: Der ängstliche Mann absolvierte wohl gerade eine Probezeit bei der Feuerwehr.

1 Kommentar

  1. […] der Rechtextremismus gilt ab sofort als abgeschafft und ist in Deutschland nicht mehr vorhanden! „Es war keine politische Überzeugung, sondern eine persönliche Einschätzung, die im Exzess endete“, so der Staatsanwalt Bernd Maas über die beiden Täter, die „aus Angst für […]

Kommentarfunktion ist geschlossen.