Briefing 12. Oktober – Weekend Recap

0

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich und wie jeden Montag schauen wir zurück auf die letzten beiden Tage.

Hurra, der Rechtextremismus gilt ab sofort als abgeschafft und ist in Deutschland nicht mehr vorhanden! „Es war keine politische Überzeugung, sondern eine persönliche Einschätzung, die im Exzess endete“, so der Staatsanwalt Bernd Maas über die beiden Täter, die „aus Angst für Flüchtlingen“ ein Flüchtlingsheim abfackelten. Wer dabei an Nazis oder Rechtsextremisten denkt ist doof!

R.I.P. Luke Skywalker: wir mussten sehr lachen, Skywalker-Darsteller Mark Hamill ebenso.

Themenschwerpunkt des Wochenendes war allerdings ein anderer und ich kann mir gar nicht so genau erklären, wie dazu kam. Als Deutschlands beliebtestes Pimmel-Blog konnten wir nämlich einmal mehr unsere pralle Kompetenz beweisen. Los ging es mit den Reaktionen auf Biebers Bieber, gefolgt von Sexting im Real-Life, einem esoterischen Orgonit-Dildo, einem Typen, der seinem Pimmel Gesicht und Hände malt und damit Geschichten erzählt und einem abschließendem Penis-Western-Kurzfilm.

Der Sunday Joint kam diese Woche von Yodeeling Sheep aus Bristol und besteht aus fantastischem Boom-Bap und sanften Beats. Passt auch am Montag bestens und hilft beim klarkommen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

Artikelbild via ufunk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.