Free Tickets für das Beatgeeks Weekend Special am 17.10. im Gretchen

17

Es ist wieder soweit: Die Berliner Beatproduzenten-Elite lädt am kommenden Samstag zum Großevent in den jüngst vier Jahre jung gewordenen Club Gretchen! Das Line-Up erfreut mit einigen von Deutschlands erfolgreichsten Produzenten und bei uns könnt ihr 2×2 Tickets gewinnen.

Beatgeeks Weekend Special

Seit 2012 findet zu unserem regulären BeatGeeks-Dienstag jedes Jahr ein BeatGeeks WKND SPCL statt. So natürlich auch in diesem Jahr. Während das WKND SPCL die ersten drei Jahre jeweils an zwei Tagen stattfand, werden wir diesmal alles auf einen Samstag konzentrieren und den Schwerpunkt auf „lokale“ Produzenten legen. Wie es aussieht, haben wir es auch tatsächlich geschafft, eine gute Mischung aus Top10 Deutschrap Produzenten sowie Jazzy-Nerd-Alert zusammen-zu-buchen.

Nachdem die letzten Jahre mit Acts wie EL-P, Black Milk, Dabrye, Rusty, Peanut Butter Wolf u.a. eher durch internationales Line-up auffielen, sind diesmal die Produzenten von Haftbefehl, Samy Deluxe, Gentleman, Megaloh, Azad, Chefket, Ecko Fresh, Fanta4, Gold Roger dabei.

Genauer gesagt: Die Beatschrauber Farhot, Bazzazian & Ghanaian Stallion präsentieren ihre Werke. Aber auch Indie-Dudes wie Digitalluc, Klaus Layer, Dienst & Schulter und die BeatGeeks Suff Daddy, Hazeem & LeBob geben Beatsrumentals, Samples & co. zum Besten. Fans von Bass- bis Jazz-Beats kommen ganz sicher auf ihre Kosten.

Line-Up:
Beat-Sets von:
Farhot (Haftbefehl, Talib Kweli, Celo & Abdi, Ms Dynamite)
Bazzazian (Samy Deluxe, Gentleman, Olli Banjo)
Ghanaian Stallion (Megaloh, Chefket)
Suff Daddy (MPM Rec.)

MPC/ MPD Beat-Sets von:
Klaus Layer & Educut mit Cuts & Sctratches (Re-Def Rec.)
Dienst & Schulter (Gold Roger)
Digitalluc (sample based shid str8 outta nowhere)

DJ-Sets von:
Hazeem
LeBob
Quendolin Fender

Venue:
Gretchen
Obentrautstraße 19-21,
10963 Berlin.

Tickets im VVK:
hhv.de
koka36.de

Verlosung 2×2 Tickets

Wie schon beim letzte mal könnt ihr auch für diese Veranstaltung Tickets bei uns gewinnen. Wir verlosen 2×2 Tickets und so nimmst du teil:

[Verlosung]


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

17 KOMMENTARE

  1. Letztes Jahr wollte ich hin, aber es kam etwas persönliches dazwischen. Wenn es dieses Jahr sogar mit gratis Tickets klappen würde, wäre das natürlich Bombe. Bin selbst Beatmaker und muss natürlich immer auf dem Laufenden bleiben 😉

  2. bin der blamage hier erlegen,
    doch wollt dem suffi mal mein tape geben,
    hoff´ nach nem fuffi biere heben,
    kann ich die show for free erleben,

    so helf ich diesem mädchen und lieb sie, mit no hate
    ich sprech vom gretchen, mit mehr deep beats als im golden gate,
    lasset euch alle von diesem schock zerschellen,
    erwarte die post bald von euch – blogrebellen

    kommt schon, was gibts da zu zögern, i hit ya wit dad,
    “bestes kommi im game” – de höhner, no doubt about that!

  3. ich frage für einen freund. er besitzt kein geld und kann sich den abend nicht leisten. will aber nicht alleine gehen. danke.

  4. hey, wäre super wenn ich karten abstauben könnte, mein freund hat am sonntag danach geburtstag und hat ein paar leute eingeladen. wäre natürlich super, wenn man da zwei sparen könnte:) so, jetzt däumchen drücken. peace yo!

Comments are closed.