Nur ein Zug der während eines Fußballspiels durchs Stadion fährt

1

Regionalliga-Fans müssen echt hart im Nehmen sein. Die Mannschaften spielen meist auf niedrigem Niveau und die Begeisterung hält sich in Grenzen. Da muss man schon viel Herzblut zum Verein mitbringen um das zu ertragen. Oder viel Alkohol, ich weiß es nicht.
Die Freunde des Vereins dieses Fußball-Clubs hingegen bekommen einiges geboten:

Mal was Neues und eine Idee für Erwin Himmelbauer: Museumszug fährt während eines Regionalligaspiel mitten durch ein Fußballstadion …Bei Cierny Balog.

Posted by Alexander Loidl on Samstag, 10. Oktober 2015

 

 

Ich habe leider bisher noch nicht herausgefunden wo genau das ist. Jemand ne Idee? Bei dem Fußballverein handelt es um den slowakischen Klub „TJ Tatran ?ierny Balog“!

via Hendrick

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.