Kohl für alle – Die große Schlagerparade von und mit Cut Spencer

0

Cut Spender ist wieder da! Mitgebracht hat er uns einen weiteren Mix mit obskurem Kram aus deutschen Landen.
Ich lasse den Meister mal selbst zu Wort kommen:

Die aufregendste Oldies-Platte aller Zeiten ist da.
Mit Gastauftritten von Peter, Claudia, Theo, Katja, Georg, Jasmin und vielen mehr. Außerdem wieder mit tollen Wortbeiträgen des Rundfunksprechers Mal Sondock, dem Musikwissenschaftler Professor Kurt Blaukopf aus Wien und dem Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften e.V. (Die Sicherheitsrakete/Bonn). Mit freundlicher Unterstüzung des KASHKA in Karlsruhe, der Recycling Börse, Friedhelms Sammelstube in Dortmund (Danke für den tollen Rabatt), den Flohmärkten der Region und der Zu-Verschenken-Kiste beim WDR.
Ihr wisst wer ihr seid und wisst nicht was ihr Tolles habt…. 🙂
Cut Spencer

(via Soulguru)



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.