Meditative Entspannung für gestresste DJs, Produzenten und Vinyl-Liebhaber

0

Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, sich hin und wieder zu besinnen, runter zu fahren und statt „always on“ auch einfach mal off zu sein. Die einen gehen in den Garten, andere kümmern sich um ihr Aquarium und dritte schmeißen den Kamin an um der Elektronik zu entgehen und sich zu entschleunigen. Für Vinyl-Liebhaber, DJs und Produzenten gibt es nun auch endlich eine meditative Lösung.
Acerting Art, ein „Relaxing Music Channel“ produziert Musik und Sounds aus der Natur zum chillen und entspannen. In diesem Fall haben die ein acht Stunden langes Tape mit beruhigendem Knistern von Schallplatten aufgenommen.

Also schmeiß den Kamin an, schnapp dir ein Buch und klicke auf Play.

Das ganze „Set“ gibt es hier als Download

via Digitalmusicnews

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.