Ist der Fisch auch frisch? Na schauen sie doch selbst …

1

Mit Fisch ist das ja immer so eine Sache. Frisch sollte der sein, denn sonst geht der Verzehr wortwörtlich nach hinten los. Am besten zieht man sich den Meeresbewohner selbst aus dem Wasser, oder kauft ihn direkt beim Fischer, wenn möglich.
Bei der Zubereitung kann es dann schon mal zu gruseligen Szenen kommen, denn selbst ausgenommen und geköpft leiten die Nerven Signale in die Muskeln. Doch es geht noch gruseliger, wie das obere Video zeigt. Da springt das Mittagessen nämlich einfach mal vom Teller. Alter …

Update: Das ursprüngliche Video ist leider auf privat gestellt worden, dafür haben ich aber etwas gleichwertig schreckliches gefunden.

Und weil es so „schön“ ist hier noch ein in der Schüssel tanzender Zombi-Tintenfisch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.