Briefing am 19.10. Ausnahmezustand bei den Blogrebellen

0

Eigentlich hätte es ein richtig entspanntes Wochenende für uns Rebellen werden sollen, doch was dann geschah war unglaublich:

LÜGENPRESSE

Die hat doch wohl einen Knall!! Da arbeiten wir jahrelang an unserer sauberen, rebellischen Reputation und dann stellt uns Alina mal eben als ferngesteuerte Lügenpresse dar. Na warte nur, das hat Folgen junge Dame…

Wie bitte? Die WM 2006 war gekauft?

nein-doch-ooh

Und wisst ihr was? Die Propheten von der Titanic wussten das schon im Jahre 2000!

Die Geschichte des Technoviking

Endlich Online! Der Monumentarfilm über den Techno Viking, ein Film über ein Internet-Meme und über der Verletzung des Persönlichkeitsrechts.

Floating Points – Nespole

Sam Shepherd aka Floating Points schließt mit seinem neuen Album Elaenia die Lücke zwischen enthusiastischer Dance Music, seiner Liebe zum Jazz und seinen klassischen Wurzeln. Die ersten beiden Vorboten des Longplayers sind wirklich vielversprechend, ein akustischer Traum!

Kurzfilm Yardbird

Die Welt da draußen ist nicht ganz so, wie du es gerne hättest. Die Welt, die du kennenlernst, ist noch viel böser und gemeiner als das, wovor du eigentlich beschützt werden solltest. Und beschützen musst du dich jetzt selbst. Nicht jeder hat das Glück und ist einfach nur „normal“… Ein Kurzfilm über ein ganz besonderes Mädchen.

Sunday Joint: Lounge Classics 1992 – 2002

Mit butterweichen Lounge Classics aus den Neunzigern schickt uns Djanzy auf einen chilligen Ritt über fluffige Wolken hin zu paradiesischen Stränden. Ein wärmender, akustischer Sonnenschein als Gegenpol zu düsteren und verregneten Herbsttagen.

Eine tolle Woche wünsche ich!

Titel-Gif via Nerdcats


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.