PEGIDA: „es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZs…“

5

UPDATE, 17:30: Seit heute morgen ist Einiges passiert – zum Glück. Alle neuen Entwicklungen findet ihr ganz unten im Artikel!

Die superharmlosen Heimatliebhaber von der PEGIDA haben gestern Akif Pirinçci eine Bühne für seine Thesen bereitgestellt. Und er so „super, hab da ein paar Ideen, die euch gut gefallen dürften“:

https://twitter.com/der_rosenkranz/status/656206800337915906/photo/1

PEGIDA: „“es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZs …Akif Pirinçcis Rede vor „besorgten Bürgern“ – „es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZs sind ja derzeit leider auser Betrieb“

‚In Dresden redete Pirinçci gut 25 Minuten lang – vulgär und voller Hass. Die Grünen bezeichnete er als „Kinderfickerpartei“, die Politiker seien „Gauleiter gegen das eigene Volk“, die eine „Umvolkung“ in Deutschland betrieben. Die Flüchtlinge, die in die Bundesrepublik kommen, bezeichnete er als „Invasoren“. Es schwadroniert von Muslimen, die „Ungläubige mit ihrem Moslemsaft vollpumpen“ und einer drohenden „Moslemmüllhalde“ in Deutschland.‘ (Spiegel Online)

Posted by Rhetorische Perlen von AfD- und NPD-Anhängern on Tuesday, October 20, 2015

 

Die Äußerungen sind eigentlich kein Futter für die Blogosphäre oder vereinzelte „Skandal“-Aufrufe auf Twitter, sondern für die Justiz. Sogar ziemlich leicht verdauliches (im Sinne von schnell und problemlos bewert- und verarbeitbar) Futter…

Dass der Typ gefährlich ist, kann übrigens keine Überraschung für die PEGIDA gewesen sein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie’s mich ankotzt, dass der Typ dadurch einen Tag hier bei uns im Blog erhalten hat!

UPDATE, 17:00

Sowohl der Webmaster der Webpräsenz des Hasspredigers als auch sein Verlag haben keine Lust mehr auf den Quatsch:

Als Reaktion auf seine inakzeptablen Äußerungen werden unsere bereits vor Jahren veröffentlichten, ausschließlich belletristischen Bücher von Akif Pirinçci umgehend gesperrt und nicht mehr angeboten.

Quelle: Random House

Ach ja, und Extra 3 und Jan Böhmermann haben Stellung bezogen:

Und, noch witziger als Extra3 und Jan Böhmermann: Lutz Bachmann distanziert sich.

UPDATE ENDE

5 KOMMENTARE

  1. Und dabei ist Felidae ein wirklich gelungener Krimi. Man sollte meinen, dass ein intelligenter Mann dahinter stecken würde.. Was für ein Idiot. Fast schade. Penner….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.