Versteigerung eines Skateboard Deck für den guten Zweck: My City, My Rules

0

Frei nach dem Motto „Lasern für den guten Zweck“ versteigert IrieDaily ein im Rahmen der Veranstaltung >>Design beginnt mit der Auswahl der Leinwand<< entstandenes Deck Der Erlös der Aktion kommt "Moabit hilft“ zugute: Und wenn jemand derzeit besonders viel Unterstützung gebrauchen kann, dann die!

Versteigerung eines Skateboard Deck für den guten Zweck: My City, My Rules

Wer bei der Versteigerung mit machen will, braucht sein verbindliches Angebot nur an info@iriedaily.de mit dem Betreff “ Versteigerung“ schicken. Um die Sachen für alle Beteiligten spannend zu halten, geben wir euch auf Facebook und hier im Blog den jeweiligen Zwischenstand!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter der Bieter/Innen 18 Jahre,
verbindliches Angebot per Email an info@iriedaily.de, Betreff “ Versteigerung“, Versteigerungsende: 30.10.2015!

Mitmachen, hopp!

Und wo das herkommt, gibt’s noch mehr:

Versteigerung eines Skateboard Deck für den guten Zweck: My City, My Rules

Neben dem „MY CITY, MY RULES“ BOARD entstand während des Events noch das „MIGHTY OWL“ BOARD sowie die von Jana Federov live bemalten Papierclutches von Petit Fou. Diese Unikate werden ebenso in den nächsten Tagen über die Plattformen von Paperlux und Selfmade Lab versteigert. Da diese Firmen in Hamburg ansässig sind, wird das dort ersteigerte Geld der Hamburger Flüchtlingshilfe zu Gute kommen. Wir werden euch über deren Versteigerung dann noch einmal separat informieren.

Via IrieDaily.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.