Sunday Joint 10+2 Stunden Live-Set

0

Update Es war uns ein Fest und wir bedanken uns bei allen Zuhörerinnen und Zuhöreren. Hier der komplette, 10 Stunden Mitschnitt aus dem Blogrebellen Headquarter mit Niloufar, Lena, Walter und mir:

Die letzten beiden Stunden übernahm die Welle One Love. Deren Gast Schönfeld lieferte ab, es regnete Collagen aus Dub, experimentell-elektronischen Beats, Samples, ein Live Set zum drüber ziehen, raus gehen oder zuhaus weilen.

Kaum sind die Ladys @nie_low und @lady_tangerine am Start kommt auch die Sonne raus <3 #sundayjoint

Ein von Blogrebellen (@blogrebellen) gepostetes Foto am

Musik, chillen & zocken. Wir nennen es #sundayjoint

Ein von Blogrebellen (@blogrebellen) gepostetes Foto am


Der Sunday Joint ist eines der ältesten Formate der Blogrebellen. Anfänglich selektierten wir “nur” schöne, entspannte Mixtapes und präsentierten diese sonntäglich. Seit diesem Jahr veröffentlichen wir nur noch exklusive, für die Serie gemixte Tapes.

Wir Blogrebellen lieben den Sunday Joint und ich denke auch eine nicht zu unterschätzenden Menge unserer Leserschaft freut es ebenso, jeden Sonntag eine schönes Mixtape zu hören. “Der Soundtrack für einen entspannten Tag” soll der Sunday Joint sein und darf und soll dabei immer wieder überraschen. Doch mit durchschnittlich 60 Minuten Laufzeit reicht der Joint vielleicht gerade mal für ein ausgedehntes Frühstück oder für eine Auszeit im Bett oder auf dem Sofa.

Und so kam mir kürzlich eine Idee: warum machen wir denn nicht einfach mal einen Sunday Joint, der wirklich den kompletten Sonntag untermalt. Also vom Aufstehen bis in die Nacht hinein. Die Kollegen in der Redaktion fanden den Gedanken ebenfalls großartig, spannen weiter und kamen auf die Idee das ganze live zu machen.

Am kommenden Sonntag, den 25. Oktober, werden wir also ab 10 Uhr den ganzen Tag entspannten Sound ins Netz streamen!

Wir, das sind Niloufar, Walter, Lena und ich und am Abend zum Ausklang des Tages übernehmen wie jeden Sonntag, die geschätzten Selektoren der Welle One Love mit Gast-DJ Dub Willner.

Haltet euch also den Sonntag frei und freut euch mit uns auf einen Tag mit unbeschwerter Musik.

Foto Turntable von Bygone (CC BY 2.0)


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.