Breaking Bad und Pulp Fiction: Ziemlich beste Freunde

1

Klar, es gibt nur so und so viele Möglichkeiten, eine Heroinspritze, einen Kofferraum oder ein gemütliches Treffen in einem Diner in Szene zu setzen…aber dieser Zusammenschnitt von Szenen aus Pulp Fiction und aus Breaking Bad hat mich dann doch überrascht: Die Parallelen sind eindeutig und zahlreich! Notiz an mein bettlägeriges Rentner-Ich: Mal wieder Pulp Fiction gucken. Und mal wieder Breaking Bad gucken. Und nimm deine Tabletten. Und viel trinken! Und die Enkelkinder nicht so viel anmotzen – hast früher selbst keinen Bock auf Altenheimbesuche gehabt. Oh. Ich schweife ab. Checkt das Video!

Via stupiddope.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.