Floating Points “Elaenia” im Album-Stream

1

Nächste Woche geht Sam Shepherd aka Floating Points mit seinem Debütalbum Elaenia an den Start und es ist (wie vermutet) großartig. Schon vor ein paar Wochen schrieb ich begeistert über seine Erstauskopplung Nespole:

Nespole ist die erste Auskopplung aus dem Album und schon mal ein ambienter Traum mit einer wundervollen, emulierten Bassline.

Sam Shepherd schließt mit Elaenia die Lücke zwischen enthusiastischer Dance Music, seiner Liebe zum Jazz und seinen klassischen Wurzeln.

Das komplette Album gibt es nun im Stream, ab 6. November dann auch käuflich erwerbbar.

Album Tracklist
Nespole
Silhouettes (I, II & III)
Argenté
Elaenia
Thin Air
For Marmish
Peroration Six

via Fact


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.