Xatar bei Stern TV (Kompletter Beitrag im Stream)

0

Gestern war XATAR live bei stern TV. Hier könnt ihr euch den Beitrag und den Studiotalk über sein Leben, seine kriminelle Karriere und seine Rap-Karriere noch einmal in voller Länge anschauen.

Posted by stern TV on Thursday, October 29, 2015

Nachdem zunächst eine Reportage über Xatars Leben gezeigt wird, spricht der Alles oder nix-Kopf mit Steffen Hallaschka über seine Vergangenheit. Wichtiges Thema dabei ist der Goldraub, für den Xatar letztendlich zu mehreren Jahren Haft verurteilt wurde und dessen Beute immer noch nicht aufgetaucht ist – was der Bira schelmisch kommentiert.
Rap.de

Arrrrgggh, ich will unbedingt sehen, wie der Bira den Verbleib seiner Goldraub-Beute “schelmisch kommentiert”! Schelmisch kommentieren is the new black. Ernsthaft: Seht euch das an. Sollte die kurze Reportage und das Interview auch nur halb so unterhaltsam sein wie sein Buch, dann sind diese 15 Minuten in Sachen Unterhaltungswert/Zeit unschlagbar.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.