Michael Jacksons “Thriller” auf arabisch und indisch

1

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als wir in Iran das Video von Michael Jacksons “Thriller” in die Hände bekamen. Michael war der Inbegriff von Cool. Mein großer Bruder studierte fleißig alle Moves ein, ich natürlich auch – soweit es mit 5 Jahren möglich war.
Wer auf privaten Feiern die neusten Schritte vorführen konnte, war der King des Abends.

Michael Jackson

Mittlerweile gibt es zahlreiche Nachahmungen vom legendären Grusel-Video. Diese Zwei Versionen sind die lustigsten, die ich bisher gesehen habe. Während ich mir sicher bin, dass die arabische Version Satire ist, frag ich mich, ob die indische Version tatsächlich ernst gemeint ist.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.