Sieben Alternativen zu Major Lazer – Global Bass Minimix

0

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, Wir haben auf der bento angeheuert und schreiben dort eine Serie über Alternativen zu aktueller Chartsmusik.
Brandaktuell und eben erst veröffentlicht: Unser Deutschrap-Rundumschlag.
In den letzten Wochen hatten wir zu LunchMoney Lewis‘ „Bills“ ein paar artverwandte Stücke aus der Electro- und Nu-Swing-Szene gesammelt und einen Rundumschlag quer durch die Elektronische Musik für Liebhaber des Werkes von Robin Schulz zusammengetragen.
Letzte Woche war der Global-Bass-Pop von Major Lazer an der Reihe. Die sieben im Text erwähnten Tracks habe ich kurzerhand zu einem zwölfminütigen Minimix verbastelt, der nicht mehr als einen kompakten Einblick in das vielfältige Genre Global-Bass geben kann. Das tut er allerdings mit Nachdruck.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden