Bodo Ramelow, völlig verstrahlt

0

Betreff: Telekolleg bzw. Internetzkolleg Chemie für Anfänger vom 08.11.2015 mit Bodo Ramelow, Ministerpräsident des Landes Thüringen.

Berlin, der 09.11.2015

Sehr verehrte Internetgemeinde, lieber Herr Minipräsi Ramelow,

hiermit verleihen wir, das Zentralkomitee für Propaganda und Umerziehung, den Goldenen Rohrstock für besondere Verdienste an Herrn Ramelow, Bodo, geb. 16. Februar 1956 in Osterholz-Scharmbeck.

Besonders hervorzuheben war Herrn Ramelows postskriptives Benehmen gegenüber Kritikern. Aufgrund seiner humorvollen und einfallsreichen Antworten auf Zuschauerzuschriften entlarvte er auf vorzüglichste Art und Weise die Gegenpropaganda der subversiven Aluhutfraktion. Aufgrund der tadellosen Leistung wird Genosse Ramelow ab sofort im Fortgeschrittenen-Kurs der Gregor-Gysi-Wortwitz-Akademie unterrichten.

Das Zentralkomitee dankt und verbleibt mit verstrahlten Grüßen!

Nur mal so. Vom Umweltbundesamt.

Posted by Bodo Ramelow on Sonntag, 8. November 2015

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.