Unfassbarer Last Minute-Sieg

0

2 Sekunden. Nur noch zwei Mal wird die Uhr leise ticken. “Die Zeit läuft ab” ist schon eine Beschönigung für den kläglichen Rest Sekunden, der noch vor dir liegt. Dein Team liegt am Boden. Zwei Freiwürfe, die das Spiel zwei Sekunden vor Schluss umgedreht haben. Bitterer gehts kaum. Du schnaufst langsam durch, bist völlig klar im Kopf, nimmst den Ball in beide Hände, breitest die Arme aus und wirfst die orangene Kugel mit einer Hand fast von der Grundlinie über das gesamte Feld. Sie fliegt und fliegt, während deine Gegner um dich herum schon eine Menschentraube vor Glück gebildet haben. Die Kugel senkt sich, klatscht gegen das Brett und verschwindet dann im Ring. Der Rest ist Ekstase.

This is one of the most insane last minute winners in sporting history…

Posted by UNILAD on Freitag, 6. November 2015



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.