Funkstörung-Set in der Solid Steel Radioshow

1

Seitdem ich vier mal in der Woche jeweils rund 100 Minuten in der S-Bahn verbringe ist, mein Kopfhörer zum besten Freund geworden. Doch so ein Kopfhörer bringt ohne Musik nicht wirklich viel. (Okay, wenn der die Ohren überdeckt, wie bei meinem Modell, hat der auch eine wärmende Wirkung. Aber darum geht es mir gerade nicht.) Daher ziehe ich mir immer die neusten Promos und Mixtapes aufs Smartphone und selektiere so recht komfortabel potentielle Sachen fürs Blog.

Da das aber auch nicht immer reicht, habe ich nach langer Auszeit mal wieder ein paar Podcasts abonniert, die mir regelmäßig neuen Stoff liefern. Natürlich ist bei meinen Abos auch die Solid Steel Radio Show mit dabei, ein Podcast, der mich schon seit Jahren begleitet und immer mal wieder richtig erfreut. So geschehen mit dem Funkstörung-Set, das vor ein paar Wochen ausgeliefert wurde.

Die Sendung der Rosenheimer startet mit schleppenden, wonky Beats und viel Seele und nimmt später etwas mehr Fahrt auf. Dabei sind ziemlich viele Songs am Start, die ich bisher nicht kannte. Für mich eine gelungene und beeindruckende Selektion an interessanter Musik von Künstlern, die ich mir nun mal etwas genauer unter die Lupe nehmen werde. Good one!!

Tracklisting:
Taylor McFerrin _ Degrees Of Light _ Brainfeeder
Funkstörung _ Sevn
Iamamiwhoami _ Play _ To whom it may concern.
Dimlite _ On The Same Picture _ Now-Again Records
ILLingsworth _ Cracklemore
Lapalux _ Lustmore _ Brainfeeder
E.A.R.L. _ Berry (Demo)
Mo Kolours _ Biddies _ One Handed
The Child Of Love _ Give Me _ Double Six Recordings
Riow Arai _ Side Swipe _ Soup-Disk
The Fear Ratio _ ONEFIVEOOOH _ Skam
Eraserfase _ Look Inside
Hudson Mohawke _ Polkadot Blues _ Warp Records
Harmonic 313 _ Cyclotron _ Warp Records
Jai Paul _ BTSTU _ XL
Funkstörung _ Spark (Demo)
Ben Khan _ Drive _ Dirty Hit
Kotchy _ Sing What You Want (Rusko’s Skwee Rmx)
Ammoncontact _ Uncle Randy’s Electribe 1 _ Plug Research
Aphex Twin _ Diskhat 1 _ Warp Records
Taprikk Sweezee _ Volt
Sweat X _ Interstella
Fulgeance _ Revenge Of The Nerds
Mono/Poly _ Punch The Troll
Koenigleopold _ Rhythmusu?bung Markus 1
Alexander’s Dark Band _ 3000 Dancing Bears
Shante & Spark D _ The Battle
REQ _ Train Jam
Hiatus Kaiyote _ Ocelot
Aphex Twin _ Marchromt 30a Edit2b
Mr Projectile _ Barry White Ass (Demo)
Thom Yorke _ A Brain In A Bottle
James Blake _ CMYK
Sophie ‚Bipp‘ vs Feadz _ B!…Run That
Georges Clipton _ Atmikohm
Funkstörung _ Laid Out (Mouse On Mars RMX)
Autechre _ T ess xi
Prefuse 73 _ Infrared Remix
Jacques Greene _ No Excuse
CPR _ CLNK (Taprikk Sweezee Rmx)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.