Gewinne Tickets für KWABS live in Berlin, Hamburg & München

11

Kwabs zähle ich neben Künstlern wie zum Beispiel Honne zum “New London Soulmusic Sound”, einer Welle an neuen, jungen und talentierten Musikern aus der britischen Metropole. Mit moderner Soul-Musik zieht Kwabs die Menschen in seinen Bann, wie zuletzt mit seiner Pop-Hymne Walk:

Die bestechende Bariton-Stimme von KWABS, die gleichermaßen ein Instrument von Macht und Verletzlichkeit ist, verleiht Gänsehaut. Vor elektronischer Synthie-Soul Kulisse vermengt der Sänger R’n’B und Gospel-Einflüsse. Bei seinen ausverkauften Gigs hat KWABS Fans und Kritiker bereits in seinen Bann gezogen.

Wie in dieser Pressemitteilung beschrieben ist Kwabs ein Vollblutmusiker mit einer hinreissenden Stimme. Für mich persönlich etwas “over the Top” was die poptauglichkeit seiner Songs angeht, dennoch kann man ihm sein Talent nicht abstreiten.

KWABS LIVE ON TOUR

Wer den Mann einmal live auf der Bühne hören und sehen möchte hat in der kommenden Woche die Chance dazu. An vier Stationen macht er in Deutschland halt:

23.11.2015 Berlin Huxleys
24.11.2015 Hamburg Mojo Club
27.11.2015 Mu?nchen Muffathalle

Ticket-Verlosung

Wir verlosen für jeden Tour-Stopp in Deutschland jeweils 1 x 2 Karten! Einsendeschluss ist Freitag, der 20. November 12Uhr. Und so nimmst du teil:

[Verlosung]


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

11 KOMMENTARE

Comments are closed.