Helge Schneiders Reaktion auf die Absage seiner Lesung in Hannover

3

Auf Helge ist Verlass. Dieses Video postete er noch während der großen Verunsicherung in Hannover auf Facebook mit dem Untertitel: „Jetzt in Hannover“:

Jetzt in Hannover

Posted by Helge Schneider on Tuesday, November 17, 2015

 

Wenn er morgen noch mal absagen muss, dann kommt er eben Donnerstag wieder.

Danke für einen dringend nötigen Lacher!

3 KOMMENTARE

  1. ohmanney – langsam nervts mit diesen bescheuerten FB videos, die man nur gucken kann, wenn man angemeldet ist. bei 999 von 1000 ist es mir echt hupe – aber den Helge wollte ich dann doch sehen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.