Refugees Welcome: Tagesschau auf arabisch und englisch

1

Toller Service der ARD für geflüchtete Menschen in Deutschland:

Die tagesschau in 100 Sekunden gibt es ab sofort auch auf Englisch und Arabisch. Die wichtigsten Informationen des Tages werden an Wochentagen zweimal, am Wochenende einmal täglich aktualisiert. Hier finden Sie von Montag bis Freitag zweimal täglich um 11 Uhr und um 18 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen einmal täglich um 13 Uhr einen aktuellen Nachrichtenüberblick in 100 Sekunden auf Englisch. Das tonlose Video-Angebot ist mit Schrifttafeln versehen.

Großartige Aktion wie ich finde. Erst gestern habe ich auf Radio Funkhaus Europa ebenfalls eine News-Sendung Refugee Radio auf englisch und arabisch gehört. Dort laufen nun täglich um fünf vor 12 Uhr Mittags die Nachrichten für Geflüchtete.

via Urbanshit

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.