Exklusiv-Leak: Xavier Naidoos Song für die BRD GMBH #ESC2016

0

Als Mitglied des DLV (Deutsche Lügenpresse Verband) war es uns möglich, schon vor der offiziellen Bekanntgabe einen exklusiven und bisher streng geheimen Einblick in das Studio von Xaviers Songwriteren zu erhaschen. Dieser Leak wurde uns von den Kollegen aus der Schlecky Lügenstein Redaktion zugespielt.

Der ESC-Beitrag von Xavier Naidoo spaltet die Nation. Wir haben exklusive Footage von seinen Songwritern und müssen sagen: Das kann sehr persönlich werden.

Posted by Schlecky Silberstein on Donnerstag, 19. November 2015

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.