#TEAMHAFT gegen #TEAMSIDO: Gewinnt 2×2 Karten für den ausverkauften Red Bull Soundclash

52

#TEAMHAFT gegen #TEAMSIDO: Gewinnt 2x2 Karten für den ausverkauften Red Bull Soundclash

In den letzten Wochen kriselte es (scheinbar) zwischen den beiden Deutschraptitanen Sido und Haftbefehl. Seit ein paar Wochen ist klar: Das alles war nur der Startschuss für ein Duell der Extraklasse auf der ganz großen Bühne, beim Red Bull Soundclash:

Vor 5.500 Fans geht’s am 17. Dezember in Essen Schlag auf Schlag. Moderiert von Charlotte Würdig und Enissa Amani performen die beiden Legenden eigene Tracks, alleine und mit Überraschungsgästen. Zusätzlich gibt’s Sido-Mucke performt von #TEAMAFT und anders herum und – und hier kommt ihr ins (Gewinn)Spiel – eine Runde nennt sich „The Cover“: Beide Rapper covern denselben fremden Song und interpretieren ihn neu.

Gewinnspiel: Von welchem Song wünscht ihr euch ein von #TEAMHAFT und #TEAMSIDO performtes Cover?

…wobei logischerweise davon ausgegangen werden muss, dass die beiden den Song ihrer Wahl schon jetzt fleißig üben und eure Antworten lediglich unserer Unterhaltung dienen 🙂 – also lasst uns euren Coverwunsch in den Kommentaren und freut euch mit etwas Glück auf 2×2 Karten für die große Schlacht – Einsendeschluss ist der 06.12.!

[Verlosung]

52 KOMMENTARE

    • #teamsido
      Bin auf jeden Fall für Sido ich wäre für den Song von ASD – Tortellini Augen. Würde den gerne mal von Sido hören 🙂

  1. HaftBefehl wird das 100% schaffen obwohl Sido auch nicht schlecht ist aber aykut ist der babo und den tippt niemand ausser tupac ?

  2. Sido gewinnt weil er erstens mehr Erfahrung in battels hat und zweitens seine Texte mehr Sinn haben und drittens weil er King ist

  3. #Teamsido ?

    Faende es mega wenn Sido – Mockingbird von Eminem performt! Natuerlich auf seine Art & Weise !!! Noch geiler waere es aber, wenn ich das dann zsm mit meiner Besten Freundin live sehen kann! ??

  4. sdp – Mittelfinger wäre irgendwie ein dopes Cover. Wobei ich es mir sowohl bei #TeamHaft, als auch bei #TeamSido vorstellen kann.
    Aber dennoch drücke ich für #TeamHaft die Daumen. Hafti rockt Essen 🙂

  5. Bei hafti hoffe ich auf irgendwas rockigeres mit z.B. Kraftklub oder so, irgendeine Neuinterpretation weil er sowas leider noch nicht gemacht hat und Sido sollte irgendeinen übertriebenen Klassiker-Beat (z.B. Gangstas Paradise ??) mit einem Klassiker von ihm (Mein Block?) auftragen… Ja, ich steh auf so abgedrehten Kram!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.