Déjà-vu: Asyl- und Flüchtlingspolitik 20 Jahre später, nichts gelernt!

0

Dieser “historische” Mitschnitt der Tagesschau von 1995 zeigt einmal mehr das Versagen der Politik im Umgang mit Flüchtlingen und Asylsuchenden. Scharfmacher wie Horst Seehofer ätzten schon damals, witzigerweise mit ziemlich den gleichen Forderungen wie heute. Gleichgeblieben ist auch das Nichtstun der Politiker weltweit, die es auch heute noch nicht schaffen präventiv gegen Vertreibung und Elend in der Welt vorzugehen.

Screenshot tagesschau
Screenshot tagesschau
Screenshot tagesschau
Screenshot tagesschau
Screenshot tagesschau
Screenshot tagesschau

via tanith


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.