Lastminute: Handsignierte Dave Gahan & Soulsavers CDs zu gewinnen!!!

12

Die Stimme von Dave Gahan hallt noch nach. Seine letzte Show in Berlin erfreute alle Fans und kann mit Sicherheit in die Geschichte der legendären Auftritte von Dave Gahan eingehen.

Wer nicht dabei sein konnte oder Sehnsucht verspürt, kann bei Telekom Electronic Beats das komplette Video anschauen!  Großes Kino!

Nun ist uns eine exclusive Möglichkeit ins Blogrebellen-Haus hinein geflattert: Dank Telekom Electronic Beats können wir 2 handsignierte CDs von Dave Gahan & Soulsavers „Angels & Ghosts“ verlosen.

ACHTUNG! VERLOSUNG ABGELAUFEN. DANKE FÜR EURE TEILNAHME: DIE GEWINNER*INNEN WURDEN BENACHRICHTIGT. 

Bis morgen, Mittwoch den 25.11.2015 (nachmittags) könnt ihr hier von eurem geilsten Dave Gahan Erlebnis berichten und weiterhin:

[Verlosung]


Danke nochmal an Telekom Electronic Beats

 

12 KOMMENTARE

  1. Auf der „Devotional Tour“ 1993 in der Frankfurter Festhalle ist Dave Gahan im Drogenrausch und voller Adrenalin mit Anlauf ins Publikum gesprungen. Ich stand genau am „Landeplatz“. So nah werde ich ihm wohl nicht mehr kommen. In einer der nachfolgenden Tourneen haben wir noch einmal Martin Gore im Hotel erwischt, was auch ein schönes Erlebnis war. Desweiteren war ich einmal mit meinem besten Freund aus meiner Schulzeit (Grüße an S.B.) auf einem Depeche Mode-Konzert in Mannheim. Es war im Januar und es hat geregnet und später geschneit. Nach einem bißchen Flirten mit der Bedienung in der Bar der SAP-Arena konnten wir ein paar Minuten vor Einlass über einen Nebeneingang rein und haben somit ganz vorne gestanden. Es haben sich in den letzten 28 Jahren „Konzerterfahrung“ mit Depeche Mode noch einige Anekdoten ereignet. Die eben genannten fallen mir spontan ein ung gehören zu den Highlights. Keep moding !!!

  2. Wäre ein super Geschenk dafür das ich in Berlin leider nicht mit dabei sein konnte. Die nächste Tour wird dann mein erstes Konzert 🙂

  3. Meines war definitiv in Berlin dieses Jahr auf diesem einmaligen Konzert. Durch diesen kleinen Rahmen war ich ihm so nah wie noch nie und das beste am Abend war als er mich angesehen hat. Für mich ist eigentlich jedes Konzert mit ihm ein krasses Erlebnis weil er einfach mehr für mich ist als bloß ein Sänger. Und überhaupt wenn man 18 ist so wie ich ist es interessant zu sehen wie viele unterschiedliche Altersklassen er mit seiner Musik erreicht. Ich hoffe das kann es irgendwie beschreiben 🙂

  4. Ich habe den einzigartigen Dave Gahan bei einer Autogrammstunde in Köln getroffen. Er promotete dort dort am30.10.2007 sein zweites Solo Album „hourglass“. Schon morgens habe ich mich aufgemacht um im Saturn mit vielen anderen Fans aus aller Herren Länder auf den Depeche Mode Sänger zu warten. Nach etwa 8 Stunden warten war es dann soweit : Ein kurzes „hi“ , ein Hände schütteln und eine Unterschrift später war ich der glücklichste Mensch der Welt. Auch die knapp 30€ Parkgebühr waren mir egal.
    Nach den Geburten meiner Kinder war das DER Moment meines Lebens.
    Übrigens ist meine jüngste Tochter nach einem Depeche Mode Song benannt : „Lilian“!

  5. Mein schönstes Erlebnis war definitiv dieses Jahr das Konzert in Berlin?
    Schon das Glück eine Karte bekommen zu haben war fantastisch, dann dieses Konzert ? … da wäre das schöneste zu Weihnachten eine Handsignierte CD von Dave das schönste ?

  6. 10.Juli 2016 Depeche Mode Live auf der Piazza Grande in Locarno. Gänsehaut pur!
    Als DM-Fan der ersten Stunde wäre eine handsignierte CD con Herrn Gahan einfach Hammer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.