Helge Schneider & Dendemann Supergroup: Just Take 5 Möhrchen

0

Kaum ist mal ein Zweiter mit geiler Kopfbedeckung zugegen, tun sich die Bemützten zusammen und jammen schön einen raus. Helge Schneider, Dendemann (und Luniz, also im Geiste) zeigen: Just Take 5 Möhrchen ist das neue Kiffen.

Und mal eben an alle Hasskasper, die Chef Böhmermann im Kontext seines Polizisten-Hits vorwerfen, er habe Deutschrap nicht verstanden: Vergleicht mal bitte die 5-Möhrchen-Symphonie, die der musikalische Leiter des Neo Magazin Royale hier mit Helges grenzgenialer Beihilfe zusammenjazzt, mit dem hier unten eingebundenen Glanzstück aus dem Rap-Klischee-Kabinett:



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.